3 Antworten

Also genauer gesagt sind das lautsprecher einer sondersignal Anlage, einem martinshorn.
Ich dachte das Radio fungiert dabei als verstärker.
Im Innenraum sollen die nicht sein. Brauchen das für mehrere Veranstaltungen.
Dabei soll von einem USB stick über das Radio das musiksignal durch die Lautsprecher tönen. Eigentlich ist das doch nichts anderes als ein trommellautsprecher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind druckkammerlautsprecher. wenn sie einen innenwiderstand um 8 ohm haben, kannst du sie einfach anschließen. erwarte aber nicht, dass sie besonders laut klingen - oder besonders gut.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dvjslzhrztornr
29.10.2016, 19:18

Hallo Anna. Vielen Dank erst mal. Leider bin ich absoluter Laie was sowas angeht. Ich weiss das die Lautsprecher 8 ohm Widerstand haben. Ich weiss nur nicht wo und wie ich diese an das Radio anschließen kann. Die Steckverbindung ist ganz anders.

0

wohl garnicht. das scheinen lautsprecher einer großen anlage zu sein, die man nicht an ein autoradio anschließen kann. und was genau willst du damit am auto? als propaganda-auto auf dem dach und auf demos, um lautsprecherdurchsagen in die menge zu breingen? im innenraum sind die so nützlich wie ein pferd im wohnzimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung