Frage von billowe, 16

Lautsprecher Amplifier kaputt, kann ichs reparieren?

Mein Audio amplifier ist kaputt, wie kann ich ein neues Einbauen? Es sind 2.0 Lautsprecher mit jeweils 2 Lautsprechern. Kann ich das ersetzen? Ich frag mich halt, wie finde ich einen neuen amplifier, der das mit dem Tief/Mittel und Hochtöner hinkriegt

Antwort
von andie61, 16

Du kannst versuchen das als Originalersatzteil zu bestellen.

https://www.conrad.de/de/service/service-plus/ersatzteil-service.html

Was sind es überhaupt für Lautsprecher?

Kommentar von billowe ,

Logitech Z 10. wird schwierig

Kommentar von andie61 ,

Du schreibst von tief mittel und Hochtöner,das ist aber nur ein zwei wege Lautsprechersystem,und bist Du sicher das der Verstärker kaputt ist?

https://www.amazon.de/Logitech-Z10-2-0-Lautsprechersystem-Watt/dp/B000GU98FM/ref... 

Würdest Du es schaffen die Lautsprecher zu passiven umzurüsten um sie an einen passenden Verstärker anzuschliessen?Wenn ja was dürfte der kosten?

Antwort
von deruser1973, 7

Das rentiert sich  nicht.  Du brauchst fundiertes Wissen im SMD löten und musst das alte Endstufen IC erst mal raus bekommen. 

Neue kaufen ist einfacher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community