mal die Einstellungen überprüfen..das ist der einfachste Weg..meist ist dort der Hund begraben..
Das hab ich schon gemacht und alle Einstellungen geändert!
Ich meine damit die integrierten Lautsprecher!
superkorrekt am 5. Juli 2008 20:39 systemeinstellungen/sound und audiogreaete...
das ist es was ich meine,die bringen nicht wirklich was.besorge dir externe,die einen eigenen netzstecker haben.ich kann dir nur soviel sagen,das ich die finger von den billigangeboten fuer 10 euro mit 9 watt leistung oder so lassen wuerde.die bringen auch nicht viel mehr.also ich als laie wuerde auf die wattzahl achten,dann steigt erst die power.
vielleicht meldet sich ja noch jemand andere.lg
externe lautsprecher kaufen. wirkt wunder.
Hab ich schon, aber wenn ich mal auf Reise bin, da will ich die eig. nicht mitnehmen... Gibt es vielleicht ein spezielles Programm oder so?
Ein bisschen wenig Info. Naheliegendstge Antwort wäre: Lauter drehen ;) Hast du geguckt ob die Lautstärke im Mixer der Soundkarte auch hoch genug aufgedreht ist? Bei Windows in der Systemsteuerung kannste auch mal nachgucken (falls Windows) unter Sounds und Audiogeräte. Noch was: Kabel geprüft von den Boxen zum Rechner, dass da kein Wackel oder Bruchstelle ist? Haben die Lautsprecher vielleicht auch noch eine Lautstärleregelung?
Hab mal für wenig Geld externe Lautsprecher in einem Stück gekauft, die man sogar an die Wand hängen kann. Stören also nicht mal auf dem Schreibtisch. Damit kannst dann auch klasse Musik hören. Die internen sind wirklich oft mau, da muss nichts kaputt sein!
Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste anklicken und Regler ganz aufdrehen. Dann im Audio-/Videoplayer die Lautstärke voll aufdrehen. Wenns jetzt nich laut genug ist: Hörgerät kaufen.