Frage von Lari2104, 30

Lautsprecher am Fernseher setzen aus und wieder ein, woran kann es liegen?

Mein Fernseher ist jetzt 11 Monate alt, von Toshiba, heute ging der Ton immer wieder an und aus aber das Bild lief weiter. Dann setzte er sehr lange aus dafür aber auch lange wieder ein, das ist immer ein hin und her. Stecker alle überprüft und Fernseher neu installiert, änder jedoch nichts. Was kann es sein?

Antwort
von Alekru99, 21

Ein Wackelkontakt im Fehrnseher vllt. Du solltest am besten den Herstellerservice fragen, da du ja noch Garantie hast. Vielleicht ist Toshiba ja das Problem bekannt. :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 14

Wie empfängst Du,und gibt es die Tonaussetzer auch bei angeschlossenen Geräten?

Kommentar von Lari2104 ,

Über Antenne mit einem Reciever für DVBT 2, aber das Problem taucht leider auch auf, wenn ich zB. Über den Apple TV etwas schaue. Liegt dann wohl an den Boxen im Fernseher 

Kommentar von andie61 ,

Setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück,das hilft oft bei solchen Problemen,wenn nicht dann überprüfe einmal wie lange Toshiba Herstellergarantie auf seine Fernseher gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community