ich hab gerade an meinem pc neue lautsprecher angeschlossen, doch es kommt nur ton beim mediaplayer oder beim probehören bei musicload, myvideo etc. sind ohne ton. Woran liegt das?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

es wundert mich, dass bei mediaplayer ton zu hören ist. Entweder fehlt dir das plug-in für die lautsprecher, das du unter systemsteuerung ->hardware herunterladen kannst, oder du hast deinen browser so eingestellt, dass kein ton zu hören ist. Bei Extras->Einstellungen / Internetoptionen (je nach browser) solltest du das umstellen können.

Wenn du beim Mediaplayer was hörst, solltest du das auch in allen anderen Anwendungen. Entweder (wie schon von Marderu erwähnt) ist der Browser falsch eingestellt (beim Internet Explorer 7 unter "Extras - Internetoptionen - Erweitert" ein Häkchen setzen bei "Sound in Webseiten wiedergeben"), oder bei "Myvideo" ist der Ton abgestellt (anstatt des Lautsprechersymbols unter dem Video ist ein Kreuz zu sehen). In dem Fall einfach auf das Kreuz klicken.
könntest du mir eine genauere anleitung geben, ich bin nicht so "computerbegabt"