Frage von Alleswisser73, 34

Lautsprecher --> stationär <--?

Ich suche einen Lautsprecher, welcher Bluetooth hat. Kein tragbarer sondern einen den man durchgehend zuhause auf z.B. seinem Tisch stehen hat, also nicht mit Akku sondern so, dass er durchgehend am Kabel ist. So, dass man dann sein Handy damit verbinden kann und Musik abspielen kann.

Gibt es soetwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derajax, 25

Haufenweise

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Kommentar von Alleswisser73 ,

Muss ich die immer aufladen und dann das Kabel ab, oder kann ich die auch durchgehend am Kabel lassen?

Kommentar von derajax ,

Da ist ein Akku eingebaut.. Du kannst die Lautsprecher benutzen wenn das Kabel angeschlossen ist oder ohne Kabel, wenn der Akku noch voll genug ist.

Kommentar von Alleswisser73 ,

Vielen Dank, ich haber mir jetzt den Speedlink Solitune geholt, bin sehr zufrieden :)

Antwort
von ellinas94, 15

Geben tut es sowas auf jeden Fall. Benutze selber so einen zu Hause und verkaufe diese Dinger auch sehr gerne an meine Kunden. Wenn du bereit bist bisschen mehr dafür auszugeben, wird dich der Hersteller "Bose"sehr glücklich machen.
Bose ist zwar immer ein bisschen teurer als die anderen Hersteller, jedoch lohnt es sich auf jeden Fall! Alleine der Genuß diese herausragende Qualität mitzubekommen ist super. Wenn du bisschen weniger ausgeben möchtest, dann empfehle ich dir den Creative Sound Blaster 2 oder 1. Den 1er hatten wir einmal im Angebot und war sofort nach 2 Wochen total ausverkauft. Das Ding ist gleichzeitig eine Power Bank für dein Handy, eine Freisprecheinrichtung, ein Mediengerät für sd-Karten und ein Audio-Rekorder. Für knapp über 100 Euro kriegst du hier ne Menge Power!

Kommentar von Alleswisser73 ,

Ich habe schon eine 10 000 mAh Powerbank, also brauche ich dieses Feature nicht. (Trotzdem Danke) Ich habe mir jetzt "Speedlink Solitune" geholt.