Frage von lemy1358, 41

Lautes Rattern nach Bremsen Austauschen?

Moin Ich habe ein problem mit meiner E-klasse320 W211
Nach meinem Bremsen Austausch , neue Bremsscheiben und neue Bremsklötze vorne und hinten wurden eingebaut jetzt kommt allerdings ein lautes Rattern nur von der rechten Seite, wenn ich bremse tuhe.

soweit die Bremse losgelassen ist läuft alles wie immer.

Was kann das sein ?

Antwort
von chevydresden, 19

Da ist etwas fehlerhaft montiert worden. Bremsen sind lebenswichtig oder lebensgefährlich und deshalb sollten da nur Fachleute daran arbeiten. Also bring den Kahn vorsichtig in die nächste Werkstatt.

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 14

Ist doch völlig gleichgültig. Fahr einfach zurück zur Werkstatt (schön langsam und vorsichtig), die müssen das nachbessern.

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 20

Hast du sie selbst eingebauzt oder warst du in einer Werkstatt?

Antwort
von lemy1358, 12

Fals es jemand brauch . Das rattern ist weg
Nach 50 km Fahrt ist es weg es gab nen mm unterscheid der Scheibe

Antwort
von lemy1358, 18

Selber ja ich weiß schon das von der Werkstatt wäre könnte ich wieder da hingehe aber nein habe ich selber eingebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten