Lautes husten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche mal sehr viel zu trinken, mehrer Liter Wasser am Tag. Dann löst sich der Husten schneller.

Ich denke nicht dass dich der Arzt (der es sicher nur gut gemeint hat) auf dein Gewicht anspricht, wenn du wegen dem Husten kommst.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen husten gibt es Medikamente. Hustenstiller, Silomat, hilft echt gut. Luftnot kann auch von Asthma kommen. Lass dich mal untersuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du es nicht hören willst: geh zum Arzt. Das Übergewicht hat ja nichts mit dem Husten zu tun.

Dass Husten laut ist, ist übrigens normal. Hast du es mal mit Schleimlöser probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felicitymusic
21.11.2016, 21:48

Nein aber ich habe auch zurzeit ein sehr trockenes husten

0

Ist dein Husten so wie ein ganz lautes Bellen? Wo die Bronchien so vibrieren? Oh, ich kenne das....! Wahrscheinlich hast du Bronchitis. Wenn ich das habe schmier ich mir immer ganz dick Vick Vaporub auf den Brustkorb und zwischen die Brüste. Das beruhigt den Husten und löst den Schleim - auch den Schnupfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, bevor sich da eine Bronchitis oder Lungenentzuendung draufsetzt.

Tut mir leid, dass dein Arzt mit seiner Bemerkung dein Vertrauen so gestort hat, dass du nicht zu ihm gehst, wenn du krank bist. Ich bin mir aber sicher, dass er das gesagt hat, weil er sich um deine Gesundheit sorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lautes Husten ist normal . Das du schlecht Luft bekommst könnte vielleicht am Übergewicht liegen kenne das von meinem Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung