Ich wohne in einer großen WG (15 Bewohner) in einem Studentenwohnheim. Vor ein paar Tagen sind offenbar mehrere Leute neu eingezogen. Seitdem stöhnt und schreit jemand abends immer so laut, dass es auf dem gesamten Flur zu hören ist (Frau). Es stört sehr. Offenbar hat eine Mitbewohnerin Sex oder es übernachtet die Freundin eines neuen Mitbewohners hier. Was tun ? Beschweren ? Ignorieren ? Nachäffen ?

Mitmachen, oder klopfen und sagen du hast die Polizei schon gerufen sie soll durchhalten;-)) Die hörst du nie wieder;-)

tut euch zusammen und feuert die "Lautstarken" ordentlich an, so dass sie es mitbekommen. Das sollte eigentlich wirken. Viel Erfolg!

Du könntest sie ja höfflich darauf aufmerksam machen, das sie nachts wohl etwas zu laut ist. Ihr ist das bestimmt selbst nicht bewusst.
wallyherz am 12. September 2009 00:24 ich hatte auch schon mal so eine nachbarin, habe sie darauf hin gewiesen aber ihr hatte das nicht gestört, weil sie eine nymphomanin ist

Ihre Gestöhne aufnehmen und es ihr vorspielen...

kannst auch kopfen und fargen ob sie nen arzt rufen soll. weil bei den schmerzen die sie da ertragen musst machst du dir sorgen...

lass mich raten du bist auch anhänger lebensbejahender satanischer Musik ?
http://www.youtube.com/watch?v=fqiHsIaNxI4&feature=related
gute anlage + voll soundcheck solte helfen der WG eine anheimelnde Note zu geben
auch das auffällige benutzen von wortschöpfungen wie BLUTWEIN,Lebenssaft solte helfen dir einen freiraum zu verschafen
der sonst nur von der erwähnung des positiven Aidstestes in der deutschen Bundesbahn übertroffen wird ....
1337King am 12. September 2009 19:11 hahahaha köstlich,DH dafür lach mich wech haha

einfach mal an die tür kopfen, klingeln, über den flur rennen oder laut rufen das die pizza da ist oder es brennt :D
und vergiss nicht nach feuer zu fragen wenn sie fertig sind das du dir die ziggi danach anzünden kannst weil du auch was davon hattest
Anklopfen und mal fragen, ob Du mitmachen kannst!!!!
katti1980 am 12. September 2009 00:21 XD ... dh
Frag sie doch, ob sie auch diese obszönen Schreie gehört hat...

OHROPAX (oder am Nachmittag, bzw. in Stöhnpausen mal klopfen und fragen ob alles ok ist, bzw. anmerken, dass es (sie) sehr laut ist)

Nun, ich würde am Tag mal hingehen und sie offen darauf ansprechen. Im Normalfall ist der guten Frau das peinlich und sie wird sich etwas ruhiger verhalten. Ich finde sowas auch abartig, wenn es ständig so ist. Hin und wieder kann man ja die Musik aufdrehen, aber kommt es gehäuft vor, so sprich sie drauf an. Viel Mut und Erfolg

mal während dem geschreie an die tür kopfen gehn X)
Fragen, ob Du mit machen darfst..oder nicht hin hören ;-)

na, was haste jetz getan ? würde mich interessieren :D

also da ich persöhnlich oft dazu neige, andere leute zu verarschen=D ähm würd ich sie n bisschen...ja ka...ich würde sie son bisschen nachäffen dass es ihnen peinlich ist=) viel glück mit dem was auch immer du tun wirst
wenns sehr sehr schlimm ist, dann beschwer dich doch einfach. oder du kannst sie lieb bitten, ein bisschen leiser zu sein.

an die wand klopfen.....
justenm am 12. September 2009 00:19 Bist du neidisch ?
Andrea1983 am 12. September 2009 00:20 du bist ja ein spielverderber, hät ich nicht von dir gedacht. :P
diemeggie am 12. September 2009 00:23 vor allem hört die das klopfen doch gar nicht ;-)

beschweren und wenn keine reaktion dannanzeige wegen ruhestörung oder so

geh doch zum anwalt, das ist hier immer der letzte notnagel
X) hihihi
nee ich hab noch was Besseres, mach doch ne sekte auf, dann bist Du der Guru - wie Backwahn lol
ne @fiebaer, das ist nicht besser;-)
war nen scherzle - back wahn fänd ich trotzem net schlecht :-)
Backwahn - der war gut!
Ja hast Recht, Einigung beide am besten;-))