Frage von AlertTs, 13

Lautes fiepsen und noch lauteres knallen aus den Lautsprechern, wieso und was kann ich machen, damit das nie wieder passiert?

Also ich habe das jetzt schon lange genug einfach mit rebooten gelöst, aber es wird njr schlimmer, ich bin sogar 3 uhr in der früh aufgewacht, nur wegen so einem richtig lautem knall gefolgt von abartigem fiepsen aus den Lautsprechern meines tablets. Zuerst habe ich noch gedacht es liegt an mir, nur jetzt schreibe ich das hier und es ist eindeutig mein tablet. Es klingt vor allem Nachts seeeeeehr gruselig und wenn man halbwach ist, kann man nicht mehr einschlafen. Nun würde ich gerne wissen wieso das so ist und wie ich das dauerhaft beheben kann. Danke schon mal im vorraus:)

Antwort
von Sillexyx, 9

Schalte doch nachts einfach dein tablet aus. Vielleicht kommt es von einer app die Geräusche.  

Kommentar von AlertTs ,

Ja, seit dem Vorfall mache ich das auch, nur komisch dass diese geräusche 5min nach dem start wieder auftaucht, obwohl mein tablet auf komplett stumm geschaltet wurde...-.-

Kommentar von AlertTs ,

Hmmm, falls es dich interessiert, nach einem hard reset ist es nicht besser geworden, sogar schlimmer. Das Problem ist beim s6 auch schon lange bekannt.

Antwort
von AlertTs, 1

Einfach adapt Sound abschalten, dann ist es wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten