Frage von BERMOSTWANTED, 39

Lautes Atmen aus dem Wald?

Das ist einige Jahr schon her doch in dieser Nacht haben meine Mutter meine 2 Schwestern und ich ein lautes Atmen aus dem Wald gehört und ich bin mir zu 100% sicher das es keine Einbildung war oder dass wir verrückt sind, meine Mutter glaubt nämlich nicht an übernatürliches und sie hat es selbst gehört. Meine Mutter hat aus dem Fenster geguckt und gesehen das unsere Nachbarin mit ihrem Hund aus der Wohnung rauskam da ihr Hund fast die Tür aufgerissen hat, meine Mutter ist dann mit der Frau und dem Hund etwas näher zum Wald gegangen und sie haben erzählt dass der Hund nicht mehr weiter wollte da er Angst bekam, das Atem wurde immer leiser und irgendwann war es weg, meine Mutter hat als sie nach 5 Minuten wieder zurück war sofort die Polizei angerufen, die haben wiederum den Wald untersucht aber nichts gefunden. Ist das irgendwas normales, waren das vielleicht Tiere die gequält wurden oder was könnte es gewesen sein?

Bedanke mich schon mal für die Antworten.

Antwort
von Schewi, 24

War ein Schäferstündchen

Kommentar von BERMOSTWANTED ,

Kann denn so ein Hund so laut Atmen das man es durch die Fenster perfekt hören kann?

Antwort
von Rheinflip, 3

Igel bei der Fortpflanzung  oder einfach ein Scherz.  

Antwort
von Reisekoffer3a, 15

Das war der berüchtigte bayerische "Wolperdinger"

Antwort
von RabbytJ, 5

Igel beim Sex, die machen mehr krach als so einiges anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten