Frage von DerGamer456, 144

Lauter Schrei mitten auf der Straße (Mord)?

Also ich war mit meinem Vater im Auto unterwegs. Es war eine längere kurvige zweispuhrige Straße. Links von uns war ein grünes großes Industriegebäude und Weinfelder und rechts war ein altes (anscheinend verlassenes) Industriegebäude. War auch im schlechten Zustand. Und davor war ein neues Haus und so eine Stelle wo Gebrauchtwagen zum Verkauf stehen. Man sah nirgendwo jemanden. Und dann plötzlich haben wir einen lauten Mädchen/Frauen Schrei gehört. Es war schon so laut, dass man es bis zum Auto hören konnte. Mein Vater hast auch gehört also war es nicht Einbildung. Was könnte das gewesen sein? Wurde jemand getötet? Ich will anständige Antworten. Alle anderen werden gemeldet!

Antwort
von Andrastor, 46

Wenn man irgendwo irgendeinen Schrei hört, ist die erste Vermutung natürlich Mord.

Es gibt viele Tiere die (vor allem in einem fahrenden Auto) wie ein menschlicher Schrei klingen, ebenso mechanische Geräusche wie das Quietschen von reibendem Metall oder Sirenen, Hupen und Alarmanlagen.

Es kann natürlich auch ein Schrei gewesen sein, aber warum da jemand geschrien hat, können so vielfältig sein, dass eine genaue Zuordnung des Geräusches unmöglich ist, vor allem für Leute die nicht dabei waren, wie die User hier.

Wenn es sich um einen Mord handeln würde, würdest du wahrscheinlich davon in den Nachrichten hören/lesen.

Antwort
von Branko1000, 68

Das kann vieles gewesen sein. Vielleicht hat sich jemand nur erschreckt, jemand spielt Streiche und diese Person hat einfach so geschrien. 

An eurer Stelle hätte ich angehalten und abgewartet, ob man noch etwas gehört hätte und dann ggf. die Polizei verständigt, damit diese sich das genauer anschauen.

Kommentar von DerGamer456 ,

Es war ein sehr lauter Angstschrei

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn es nicht all zu lange her ist, dann würde ich jetzt noch die Polizei verständigen.

Antwort
von Cupcake4444, 44

Vielleicht hat jemand Schreiwettbewerbe gemacht (wer lauter ist)

Kommentar von DerGamer456 ,

Nein es war ein Angstschrei

Kommentar von claushilbig ,

Kannst Du das unterschieden? - für mich ist Schrei gleich Schrei ...

Kommentar von Cupcake4444 ,

Vlt. hat sie ein Tier gesehen (Fuchs oder so)

Antwort
von Kokosnuss2002, 67

Muss nicht sein, vielleicht wurde nur jemand erschreckt, sonst schau die Nachrichten

Kommentar von DerGamer456 ,

Es war sehr laut

Antwort
von anzy1960, 61

Ihr solltet es umgehend der Polizei melden, denn man kann nie wissen, in welcher Situation die Person steckt, auch wenn es vielleicht nichts war. 

Kommentar von DerGamer456 ,

Wir wussten ja nicht von wo es kommt. Sollten wir Polizei anrufen und sagen: Ja wir haben hier irgendwo Schreie gehört. Die würden denken wir sind verrückt

Antwort
von SJ7IFVQ5, 50

Da könnte soviel passiert sein aber sicherlich kein Mord

Kommentar von DerGamer456 ,

Und was?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Streit,jemand wurde erschreckt, und und und Würde jeder die Polizei rufen weil in einem herunter gekommen Gebäude schreit müsste die Polizei in den ganzen Assi Siedlungen gar nicht mehr weg...

Antwort
von PeterKremsner, 33

Kann sein muss aber nicht sein. Kann Abseits von Mord auch ein Überfall etc gewesen sein.

Oder es war, weil es der Person langweilig war und sie sich gedacht hat ich Schrei mal, oder ihr Freund hat sie erschreckt etc.

Kann im Prinzip alles gewesen sein...

Kommentar von DerGamer456 ,

Es war ein sehr lauter Angstschrei

Kommentar von PeterKremsner ,

Kann immer noch alles gewesen sein. Wenn man will kann man so einen Schrei auch von sich geben wenn man keine Angst hat.

Wenn man erschreckt wird hat man auch für kurze Zeit angst etc.

Im Endeffekt kannst du aufgrund des Schreis nicht auf das schließen was passiert ist. Das ist auch immer das Problem mit sogenannten Knallzeugen bei einem Verkehrsunfall.

Das sind Zeugen die den Knall oder ein Geräusch gehört haben und dann hinsehen und meinen sie haben den Unfall gesehen, aber im Endeffekt nur vom Klang und dem Bild nach dem Unfall auf den Hergang schließen.

Antwort
von iiaasskk, 49

Woher sollen wir das wissen? Kann auch sein dass es nur ein kleines Kind war oder jemand hat die Frau erschreckt.

Kommentar von DerGamer456 ,

Es war ein sehr lauter Angstschrei. Ich frage nur nach eurer Meinung

Kommentar von iiaasskk ,

Man hat ja auch Angst wenn man erschreckt wird, oder?

Antwort
von Liizeax, 49

Das könnte sein, oder sie war überrascht, freut sich übertrieben . Schau doch nach xD

Kommentar von DerGamer456 ,

Es war aber ein Angstschrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community