Frage von Chrome7, 27

Lauter leiser regelung am laptop deffekt?

Hi, bei meinem windows 8 laptop sind f9 und f10 für die lauter leiser regelung zuständig. Ich muss keine andere taste drücken um leiser oder lauter zu stellen. Nun funkzioniert das aber nicht mehr. Wenn ich f9 oder f10 drücke tut sich rein garnichts. Woran kann das liegen?

Antwort
von DerJunge777, 12

Geh mal in dein gerätmanager und schau ob dort was ist

Antwort
von Chenorm, 19

Ich kenne es so, dass diese Tasten meistens Blau hinterlegt sind, was bedeutet, dass du noch eine andere Taste im Zusammenhand drücken musst. Meistens "STRG"

Kommentar von Chrome7 ,

nein das ist bei meinem eben nicht so

Kommentar von BurningAfter ,

Meinst du nicht die Fn-Taste?

Kommentar von Chenorm ,

Dann kann ich leider auch nicht helfen, viel Erfolg!

Kommentar von Chrome7 ,

ja normalerweise muss man ja fn gedrückt halten und dann die jeweiligen tasten ist aber normalerweise nicht so bei meinem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community