Frage von paumar99, 252

lauter furz und Durchfall beim ersten Fernsehdate mit Schwarm... (Hose voll bis oben hin) was tun?

Gerade habe ich mich endlich mit meinem Schwarm zu einem gemeinsamen fernsehabend verabredet. Als wir gemütlich auf dem Bett saßen, der Film gerade begonnen hat und ich romantisch zu ihm rutschen wollte, passierte es. Er hat nur laut gelacht und da ich ein komisches Gefühl in der Hose verspürte, bin ich schnell auf Toilette geeilt. Jetzt sitze ich hier und habe Durchfall ohne Ende :( Meine Hose ist acuh total voll... was soll ich jetzt machen? bitte schnell antworten, das ist sehr akkut! Ich muss ja baldmal wieder aus dem Bad komme...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 163

Sage ihm ganz einfach die Wahrheit.

Und ob du Duschen kannst und er dir eine Joggighose leiht.

Durchschlagende Wirkung!  kann ja mal passieren.

Viel Glück

Kommentar von paumar99 ,

danke für den liebgemeinten rat:)

Kommentar von conzalesspeedy ,

Lieben Dank für den Stern!

Wie bist Du denn aus dieser Sache rausgekommen?

Antwort
von Gerd6988, 134

Hey, 

an deiner Stelle würde ich mich davon nicht beeinflussen lassen. Ist halt ne beknackte Situation aber naja: "Sachen gibts." 

Wenn der junge feine Herr das nicht akzeptieren kann, würde ich mich an den Schornsteinfeger oder andere Gestalten wenden. Gibt ja genug. 

Achso und man kann man seinen Abend echt für andere Dinge verschwenden, weil das kann man sich echt nicht anschauen ohne einzugreifen. Außerdem - nur um das noch mal beiläufig zu erwähnen - wüsste ich da ne andere Option, die man anwenden könnte, aber das würde leider den anderen Usern nicht gefallen bei anderen Fragen :/

Gudden Abend übrigens :D

Antwort
von Bellabella9911, 155

Ich würde so tun wie wenn mich meine Mutter oder so angerufen hätte uns so tun wie wenn es ein Notfall wäre und du sofort heimkommen musst..

Weil ich glaub ein entspannter abend wird das heute sowieso nicht mehr , wenn deine Hose ganz voll ist ..

Das tut mir leid für dich

Kommentar von paumar99 ,

Danke total lieb von dir und nett dass wenigstens nicht alle meine Frage lustig finden und nur nicht hilfreiche,blöde Antworten geben...Hast mir echt sehr geholfen und werde deinen Rat befolgen!Danke :*

Kommentar von Bellabella9911 ,

Super das freut mich :)

Kommentar von paumar99 ,

Tausend dank!!

Kommentar von Bellabella9911 ,

😘

Antwort
von newcomer, 166

geh nur mit Handtuch bekleidet zu ihm dann braucht er nicht mehr so viel an dir ausziehen

Kommentar von paumar99 ,

Ja, dann kannst du ja gleich dazu kommen, mein süßer ;)

Kommentar von newcomer ,

nix da bin viel zu alt für dich. Da würde ich mich strafbar machen

Kommentar von paumar99 ,

Niemand muss es wissen :)

Kommentar von newcomer ,

lass dich von deinem Freund verwöhnen und gut ist

Kommentar von paumar99 ,

stehe aber eher auf ältere

Kommentar von Gerd6988 ,

gut zu wissen haha

Antwort
von Wandkosmetiker, 105

Er hat die wahrscheinlich Abführmittel untergeschoben, damit du endlich aus der Hose kommst😂
Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht ob das hier Comedy ist, oder ob jemand tatsächlich so satt sein kann so etwas ernsthaft zu posten.

Antwort
von DerServerNerver, 65

Hey, darf man fragen, wie die ganze Sache ausgegangen ist?

Kommentar von paumar99 ,

Ich bin zu ihm gegangen und habe ihm die Wahrheit gesagt... dann wurde ich abgeholt! Leider findet er mich jetzt total eklig und lacht über mich.... WIESO NUR? :( er hat es auch seinem besten Freudn erzählt... das war wohl unser erstes und letztes date...

Kommentar von DerServerNerver ,

Ja, was ein Lappen. Der war es dann wohl nicht wert...

Antwort
von CraftMiner79, 140

Lass die Hose im Bad und lass es beginnen, wirklich

Kommentar von CraftMiner79 ,

und berichte danach wie es angekommen ist

Kommentar von paumar99 ,

Ja, kannst dazu kommen, mein süßer

Kommentar von CraftMiner79 ,

gerne ;) wo?

Kommentar von paumar99 ,

Das war nicht ernst gemeint...

Kommentar von CraftMiner79 ,

hahah sag dann aber mal wies ausgegengen ist

Kommentar von paumar99 ,

danke aber ich glaube ich vertraue lieber dem rat von anderen;)

Kommentar von CraftMiner79 ,

ja aber trotzdem, und jetzt mach dich auf den Weg

Kommentar von paumar99 ,

ja habe meine mutter schon angerufen und warte jetzt auf sie(immer noch auf der toilette...)

Antwort
von Directions, 108

Beschissene Situation nh ? XD
Ähm sag ihm dass dir plötzlich übel ist und du Brechen musst. Wenn nicht sag das er dir doch bitte ein Glas Wasser bringen soll oder so und du hast dann paar Sekunden zeit in dein Zimmer zu geheb dir ne Saubere Hoae und Schlüpfer zu holen umd dann wieder auf die Toilette.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten