Frage von Daniel99ooo, 88

lauter Bauch in leiser Bibliothek?

Hey ich hatte am Mittwoch Magen und Darm Infekt, und seither ist mein Bauch ziemlich gebläht und grummelt laut im Darmbereich...ich will aber morgen in Bibliothek lernen..meint ihr die lauten Bauchgeräusche stören die anderen? und wie kann ich die abstellen? Tipps?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 67

Versuche es mit Fenchel Tee, außerdem gibt es Kautabletten gegen Blähungen. 

Frag mal in der Apotheke danach!

Kommentar von Daniel99ooo ,

Danke :) wenns durch das nicht weggeht...würden dich so Bauchgeräusche von jemanden stören?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Stören nic ht gerade, aber mir selber wäre es unangenehm, wenn ich sie hätte!

Kommentar von Daniel99ooo ,

hmm naja ist ja eigentlich was natürliches dass ein kranker Bauch beim Verdauen mehr "arbeiten" muss und jeder schon mal Bauchweh hatte...gehr hauptsächlich um die Konzentration während des Geräusches 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Versuchs erst mal mit dem, was ich vorgeschlagen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community