Frage von Tomsii, 33

Laute und qualitative Musikbox?

Wir suchen für Fahrten zu Auswärtsspielen eine gute laute Musikbox. Wir sind normalerweise in einem kleinen Bus unterwegs. Bis jetzt haben wir die UE MEGABOOM gebraucht, die ist aber klar zu leise und der Akku hält manchmal nicht bis zum Ende.. Nun wollte ich fragen, ob ihr uns geeignetere Boxen empfehlen könnt. Dies darf auch gerne eine grössere sein, die man nicht einfach so tragen kann und eventuell wie ein Koffer nachziehen muss. Wichtig ist natürlich die Möglichkeit zur Bluetooth- sowie AUX-Verbindung. (Lange Akku-Laufzeit, sowie guter und lauter Sound sind für mich selbsterklärend). Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge.

Antwort
von Tobias2712, 31

Hallo Tomsii

Hier ein Vorschlag: Ibiza Port 8

http://www.amazon.de/gp/product/B00AJPPJUM/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245...

Mit Bluetooth und allem drum und dran. Habe sie selber mal gehört und benutzen dürfen. Es ist echt eine Freund vorallem da man nicht so viel davon erwartet. Wirklich sehr gute Kompaktanlage. Ich kann sie nur empfehlen.

Viel Spaß damit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community