Frage von yatoliefergott, 117

Laute Schüsse und jetzt noch lautes hundejaulen ein paar Häuser weiter?

Was soll ich tun???

Antwort
von cappuccino1809, 63

Polizei anrufen, aber nicht über die 110 sondern die Büronummer. (Steht im Örtlichen)

Denen dann ganz einfach erzählen, was Du uns erzählt hast.

Dann können die selbst entscheiden, ob sie dort mal nach dem Rechten schauen oder nicht.

Den Notruf sollte man nur im Notfall nutzen.

Antwort
von DJFlashD, 70

Polizei rufen, auch wenn du dir nicht sicher bist. Solange du tatsächlich einen grund hast, die polizei anzurufen (schüsse gehört ist durchaus ein grund), darfst du die polizei verständigen. Nur wirklich grundlos polizei anrufen kann dazu führen dass du die einsatzkosten bezahlen darfst... Aber du hast ja nen grund also anrufen und genau schildern was du gehört hast

Antwort
von sirpemel, 113

Die Polizei rufen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Antwort
von Linfant, 61

Polizei anrufen!! Denk doch mal bitte an den Hund,vielleicht wird der ärmste misshandelt oder ein Mensch ist (auch)in Gefahr!!!!!!

Antwort
von MariaCMeyer, 103

Ruf die Polizei.

Antwort
von Greta1402, 89

Polizei rufen

Antwort
von ihatescams, 30

Am besten so schnell Laufen wie du kannst.

Ne spaß, Direkt die Polizei Rufen

Antwort
von GermanaCow, 36

Wahrscheinlich war das nur ein Böller wegen dem Fußballspiel...
Immer wenn ein Torgemachtwird, geht bei mir auch ein Böller hoch xD

Antwort
von xIsii, 79

Polizei rufen

Antwort
von Firecookwolf, 60

Polizei rufen.

Antwort
von chrisi565, 63

Am besten Polizei rufen und denen auch genau das sagen. Besser Fehlalarm, als nicht geholt und doch was passiert

Antwort
von Boxerfrau, 38

Was sollst du tun? Bitte dein ernst? Ist die Menschheit echt sooo doof das sie erst mal im Internet nachfragen Muss? 😥

Antwort
von Icetea2095, 74

Raus gehen und denn Leuten sagen sie sollen leise sein :)

Nein natürlich die Polizei Rufen ^^

Antwort
von OceanMan, 92

Ruf die Polizei. Womöglich ist ein Hund verletzt :(

Oder er jault, weil sein Herrchen angeschossen wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten