Frage von seppi89, 73

Laute Nachbarn, bzw deren kinder?

Hey ihr lieben.
Unter mir wohnt eine Mutter mit ihren Kindern. Der größere ist ca 5-6 Jahre alt und wenn er durch die Wohnung läuft höre ich es sehr laut obwohl ich über ihnen wohne. Heute ist es wieder extrem. Es wird getrampelt dass es nur so dröhnt.
Wie soll ich eurer Meinung am besten vorgehen? Ich war vor längerer zeit schon mal unten und habe ihnen mitgeteilt dass es oft sehr laut ist und ich bat sie freundlich ob es etwas leiser geht. Einige Tage war auch Ruhe aber leider nicht lang. Der kleine läuft barfuß durch die Wohnung uns stampft dabei sehr laut auf. Danke für eure Ratschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 44

Kinderlärm gehört zu den zumutbaren Alltagsgeräuschen. Von 22 - 6 Uhr hat aber Ruhe zu sein.

Antwort
von xCarotte, 48

Kannste leider nichts machen, selbst beim Mieter nicht. Da musst du durch bis er älter wird :|

Antwort
von Xboytheunseen, 45

Kannst vielleicht mal die Kinder lieb bitten, aber sonst nix

Antwort
von marlies286, 49

du hast da leider keine Chance,ausser auszuziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community