Was haltet ihr von Leuten die Ständig ihre Musik laut hören. Ich meine Solche die in den öffentlichen Verkehrsmitteln ihr Handys und MP3 Player über Lautsprecher laufen lassen.
Ich meine ich bin ja selbst ein Musikterrorist aber nur Zuhause und im Auto
Gruss
Rücksichtlos. Ich mag zwar alle Arten von Musik, aber ich mag es mir auch nicht aufzwingen lassen.

Gerade im Auto halte ich nichts von lauter Musik! Man muß ja schließlich die Sirenen von Einsatzfahrzeugen hören können und bei lauter Musik ist das nicht möglich.
Abgesehen davon schadet sich jeder mit lauter Musik selbst. Wenn diejenigen dann in zehn bis zwanzig Jahren total schwerhörig sind werd ich immer noch hören wie ein Luchs...

Solange es niemanden stört ist es mir egal. Wenn es jemanden stört sollte man sich auf jedem Fall in Rücksicht üben. Siehe Münchner U-Bahn-Schläger.
@ Geborg: WER GENAU soll sich in Rücksicht üben? Die potentiellen Schläger oder Leute, die es sagen, wenn sie sich von der Musik genervt fühlen?
bin dann genervt,erst recht von meiner nachbarin über mir die meint das die musik nich laut ist obwohl man sie sogar bis zur strassenecke hört
Dann hat sie wohl schon einen Shaden im Gehör ...

So ist es auch richtig.
Kabark am 25. Februar 2008 16:31 ?
yellowsign am 25. Februar 2008 16:42 lol
Mich nerven solche Leute, aber es ist nunmal trend, so wie früher Schlaghosen "In" waren. Wer am lautesten ist, ist auch der coolste.
Schlaghosen machen aber keinen Lärm! Ein großer Unterschied.

Ich muss das Gedönse der Anderen nicht haben, aber was soll man Hirnbetäubten sagen? Ich denk mir eben mein Teil.

Sollen die Leute doch machen was sie wollen...
Ist eh nur noch eine Frage der Zeit bis das "Lausprecher-Verbotenschild" in Strassenbahnen, Bussen etc. eingeführt wird. - a´la Hundeverbotsschild, Essenverbotsschild
Nee, soo net! Die Freiheit endet dort, wo die Freiheit andrer beschnitten wird. Kannste auch im GG nachlesen - sollte aber auch ohne Hinweis auf Gesetze funktionieren

Ich find das auch nicht so toll, aber am schlimmsten sind die Typen die mit dem handy um den Hals und lauter musik an auf dem fahrrad durch die stadt fahren
Ich halte solche Leute für rücksichtslos, die Andere einer Zwangsbeschallung mit Musik o. a. aussetzen. Gilt auch für das ständige Gedudel in Sportarenen u. ä.