Frage von banane18, 66

Laute Kopfhörer bei Müller?

Welche empfehlt ihr?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Ich habe mir bei Müller vor drei Wochen den Ohrhörer "MX 375" von Sennheiser gekauft & kann den echt reinsten Gewissens weiterempfehlen. Der Klang ist super.

Kommentar von banane18 ,

auch laut?

Kommentar von rotesand ,

Geht auch, wenn man es fordert.. ich habe das nur einmal probiert ;)

Kommentar von banane18 ,

kann man da auch normale stöpsel rein?

Kommentar von rotesand ,

Wie meinst du das?

Aber es ist 'nen 3,5er Klinkenstecker, der passt in alle Abspielgeräte rein vom Anschlussstöpsel her!

Antwort
von pixxelgamer, 6

Ich konnte meine AKG K-518 dj fast als Lautsprecher benutzen wenn ich den Sound etwas geboostet habe, Klang auch noch gut :D Also die können extrem laut sein. Aber wenn du sie an dein Handy anschließt wirst du sie nicht so laut bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community