Laute Boxen (mit Bluetooth)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fragensteller!

Das sind verschiedene Faktoren, die Du da suchst, die zum Teil sich gegenseitig aufheben. Also: Akkubetriebene Lautsprecher haben gewissermaßen Leistungsgrenzen. Laut braucht Strom und geht zulasten eines Akkus. Wenn Du auf den Akku verzichten könntest, wären hier zahlreiche Lautsprecher im Bereich PA möglich. Laut mit Akku und transportabel heißt aber auch wieder Abstriche in der Klangqualität machen. Für laute UND gute Lautsprecher legt man eine ganze Stange Geld hin.

Bluetooth ist eine semi-gute Übertragung von Musik. Störanfällig und Qualitätsreduziert. Wenn Du also guten Klang haben willst, wirst Du wohlmöglich Dein Handy über eine Klinke anschließen müssen.

Ich kenne zwei Modelle, die für Dich in Betracht kommen. Hier ein Video dazu, guck mal rein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?