Frage von lws11,

laute böller

ich suche einen lauten böller sollte nich zu weit weg sein ich komm aus statd vreden

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chekstarr,

Keine Polenböller die sind nur mit mangelter qualität und zerfetzen dir deine Hand wenn du pech hast. Ich würde dir die normalen D-Böller und Kubische Kanonenschläge empfehlen da die auch schon sehr laut sind.

Kommentar von Chekstarr ,

Danke schön :D

Kommentar von Chekstarr ,

Ich empfehle dir die von DIamond oder die älteren Nico Ninja Super Böller 2

Antwort
von M0nt3zUmA,

Polenböller.. nix nach polen fahren.. nnee im internet bestelln geh ma uf Bombashop.com oder uf ultrashop.com bei bs is der Mindestbestellwert leider 100 Euro aber bei ultrasshop nur 50 euro ..

FAZIT: All or nothing .. :)

Antwort
von LeFilou,

Böller dürfen nur zu Sylvester verkauft werden soweit ich weiss!

Kommentar von lws11 ,

ja aber ich will mir die ja dann kaufen

Antwort
von PowerUp,

polenböller

Kommentar von lws11 ,

zu weit weg vreden ist im westen

Kommentar von Chekstarr ,

Mangelnde qualytät und die zerfetzen dir deine hand!

Antwort
von Abnehmbar,

Hol dir das Modell zirpende Grille

Antwort
von M0nt3zUmA,

Soweit ich gehört hab ;).. is in deutschland der kubi am lautetsten ..