Laut Talkshow-Ösi: 70 Mio Flüchtlinge in nächsten 20 Jahren aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke nicht, das so etwas ohne schmerzhaften Anpassungsprozess auf beiden Seiten gut ginge. Aber ist auch alles eine Frage der Verteilung. Auch Luxemburg und Liechtenstein sollten sich daran beteiligen und nicht wie bisher nur ein paar Hundert aufnehmen. Wahrscheinlich, weil da die ganzen Bonzen wohnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal das es garnicht so viele Menschen in den Flüchtlingsländern gibt?

Aber ich denke das werden die machen. Ich glaube das stimmt weil Deutsxhland hat insgesamt bestimmt schon über 2 Mio. Flüchtlinge aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil hier noch keiner das Thema aufgriff, tu ich es.

Ne, keiner. Bis auf dich, was?

https://www.gutefrage.net/frage/70-mio-neue-fluechtlinge-bis-2030?foundIn=tag_overview

Willst du das jetzt jeden Tag hier einstellen, in der Hoffnung, dass ein paar verwirrte das dann glauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserbeam3210
21.04.2016, 14:15

Wühlst du gerne in fremden Useraccounts rum, muss ja tierisch viel Spaß machen.. außerdem bekam ich beim ersten Mal kaum Antworten und zweitens Wayne juckt's eigentlich 

0

Grundsätzlich immer bei allem wissen, schwätzen kann man viel.

Es gab schon immer Geisteskinder, die sich mit Planspielen und Gutmenschentum zu derartigen Rechnereien haben hinreissen lassen.

Demgegenüber steht dann Volkeswille mit dem Instrument der Wählermacht.

Die hat zwar jahrelang nicht interessiert, aber seitdem in allen europäischen Ländern ein Rechtsruck vermeldet wird, und gerade neue Parteien am rechten Rand erstarken, wird man wahrscheinlich auch vorsichtiger handeln und planen, da ein neuer Gegenspieler in der politischen Landschaft gegeben ist.

Zudem sollte man solchen Schwätzern eins mal unter die Nase reiben....man behauptet die Aufnahme von Migranten als einen Akt der Humanität. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, was daran human sein soll, wenn man den Entwicklungsländern die angeblich guten Arbeitskräfte auch noch weglockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
21.04.2016, 17:42

Perfekt.Für den Aufbau Syriens wäre es richtig gewesen die großen Übergangslager besser zu betreuen,sogar ich hätte dafür gespendet.Bei Bedarf können Arbeitskräfte zeitnah das Land wieder aufbauen.Mit Finanzhilfe der USA,die die Alleinschuldigen neben dem IS sind.Aber keiner hat Eier und tritt den Verantwortlichen in dieselben.

2
und lässt sich das vor allem geheim halten?

bestimmt nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Revolution wird kommen,allerdings erst dann wenn es zu spät ist.Auch Österreich finanziert die EU,hat die Gleichen Probleme wie Deutschland.Allerdings stemmt sich Österreich recht erfolgreich gegen die Probleme,die Politik ist etwas näher bei den Menschen.Die Verdummung ist nicht gar so weit fortgeschritten wie in Deutschland.Respekt Eurem jungen Außenminister Kurz.Das Problem wird sein,das die USA es erfogreich schaftt,immer mehr Länder zu destabilieren,deren Wirtschaft zu lähmen,sich aus den angerichteten Problemen  rauszuhalten um tatsächlich der Macher und Verursacher der Probleme zu sein.Die Verarmung und ein interner Streit Europas ist nur eine Frage von Jahren.Gerade heute wird verkündet usus ,arbeiten bis 70.Das Gesundheitswesen wird auf dritte Welt Niveau zurückkommen.Eigentlich müssten alle verfügbaren Steuermittel in die Rentenkassen und die Gesundheit fließen.Auch die Arbeitgeber müßten wieder in die volle Parität.Ähnliche Problematiken bestehen ja auch in Österreich.Dabei übernehmen wir uns,der kleine Mann merkt das nicht,verständige verleugnen es bewusst.Eigentlich unauflösbar,weil es keine Instanz gibt,die eingreift.Das halte ich für den größten Mangel.Ein Präsidenten (hier Kanzler) Enthebungsverfahren,wie in den USA wäre zwingend notwendig.Wenn in 10 Jahren eine Mehrheit steht,kann diese nur extrem sein und es ist zu spät.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
21.04.2016, 12:52

Lol, ein Impeachmentverfahren in den USA ist nur bei Straftaten des Präsidenten möglich. Hier kann das Parlament einfach ein konstruktives Misstrauensvotum stellen und wenn der Kanzler keine Mehrheit im Parlament hat, ist er weg vom Fenster. Du möchtest also ein Verfahren einführen, mit dem der Regierungschef sehr viel schwerer abgesetzt werden kann? ^^

5

Das Problem mit Geheimplänen ist, das sie nicht überprüft werden können.

Ich kann jetzt einfach einen Geheimplan erfinden und sagen, als gäbe es ihn wirklich. Wer will mir das Gegenteil beweisen? Auf diese Weise entstehen Gerüchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
21.04.2016, 13:47

Das perfide an den ganzen Geheimplänen ist ja, dass es dann immer Hinweise gibt und sie auf Youtube verbreitet werden. So geheim sind die. xD

2

Also nach meinen Informationen sollen 70 MILLIARDEN Flüchtlinge aufgenommen werden...wo soll das alles noch hinführen...besser ich schaue mir mehr Youtubevideos an als mich zu informieren. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrStrosmajer
21.04.2016, 11:41

Alles, was bei Jutub zu sehen ist, entspricht den Tatsachen. Genauso, wie die Erde ein Scheibe ist und die Mondlandung in einem Geheimstudio in der Area 51 gefälscht wurde.

4
Kommentar von laserbeam3210
21.04.2016, 11:44

Was ist denn das für ein gelaber? Wenn du keine ernsthafte Antwort parat hast, lass es ganz einfach, Dummschwätzer

2