gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
16 

Laut Nachrichten im WEB..Lidl Entschuldigt sich

gefragt von WISSENWISSEN am 27.03.2008 um 17:21 Uhr

In einem Brief an die 48.000 Angestellten bedauert Lidl die Überwachung der Mitarbeiter. Ver.di rät den Beschäftigen, den Discounter zu verklagen. Ist es ehrlich gemeint oder steht da Öffentlichkeit hinter dran?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r WISSEN,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13777)
Mobbing (565)