Frage von nicki0101, 45

Laut gelacht als ich ich schlief?

Hey Heute als ich geschlafen hatte habe ich aufeinmal richtig angefangen zu lachen. Ich hab es sogar versucht zu unterdrücken und dabei kamen lustige Geräusche raus was mich wiederum zum lachen gebracht hatte. Also ich hab es gemerkt das ich gelacht hatte da ich danach halb wach war und ich weiß auch das ich ein Traum hatte was sehr lustig war. Ich weiß nicht aber ich hab einfach weiter geschlafen und gelacht. Warum ?? Das ist mir zum 1 mal passiert ist das normal?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nicki0101,

Schau mal bitte hier:
Traum lustig

Antwort
von CrazyBunny4, 20

Ist mir auch schon passiert! 😂

Antwort
von thisgirl0, 25

Lol natürlich ist das normal. Passiert mir auch öfters, aber bin dann meist eher am weinen als lachen ... xd

Antwort
von pritsche05, 9

Das ist doch Lustig ! Ist meiner Frau öfters passiert, wenn ich sie am nächsten Morgen gefragt habe hat sie nur gemein , ach nichts und hat angefangen zu Lachen. Ich habe nie hersusgefunden um was es ging !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community