Frage von Wertvolleswesen, 46

Laut einer App (clue)bin ich mit meiner Periode überfällig?

Eigentlich hätte ich gestern meine Periode (laut clue) bekommen sollen, aber ich bekam sie nicht! Daraufhin haben mein Freund und ich miteinander geschlafen, natürlich mit kondom! Danach hatte ich starke unterleibsschmerzen, wovon könnte das gekommen sein? Und kann es sein, obwohl nie etwas mit dem kondom war (Loch oder sonst was) also es ist nie was passiert, dass ich schwanger bin? Ich habe große Angst schwanger zu sein😯 P.s. Ich lasse mir erst demnächst die Pille verschreiben. 

Außerdem mache ich auch sehr viel Sport und habe die letzten 3 bis 4 Monaten auch relativ gut Gewicht verloren.

Antwort
von Winkler123, 34

Das mit den Apps grassiert ja immer mehr. Geschenkt. Das man sein Liebesleben allerdings von einer App beeinflussen lässt ist schon heftig ...

Kommentar von Nordlichter1 ,

ja, echt traurig die entwicklung :/

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Dass man sowas  auch einer App überlässt, ist interessant.

Das sich die Periode verschieben kann ist normal, ein bisschen Stress reicht bereits.

So schnell kann keine Schwangerschaft festgestellt werden, die Schmerzen sind anderer Natur, oder durch Stress verursacht, oder durch die  Periode.

Zeigt die App auch an, ob man schwanger ist, wenn man aufs  Smartphone pinkelt?

Antwort
von Nordlichter1, 29

So schnell bekommt man es nicht mit, ob man schwanger ist oder nicht...

Punkt 2) Vertraue nicht auf eine App !!!!! Benutz deinen eigenen Kopf und sei lieber vorsichtiger als etwas zu riskieren. Es ist ganz natürlich, dass eine Periode schwanken kann...sowas lässt sich nicht statisch erfassen und voraussagen !

Kommentar von Wertvolleswesen ,

Danke! weißt du vielleicht auch wovon die unterleibsschmerzen kamen?

Kommentar von Nordlichter1 ,

Können andere Ursachen haben oder auch jetzt psychisch, weil du denkst schwanger zu sein

Antwort
von jimpo, 13

Wenn Du Deinen eigenen Köper nicht kennst und Du Dich auf eine App verläßt, kannst Du einem nur leid tun.Traurig aber wahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten