Frage von asdsads, 81

Laut dieser Umfrage gibt es im Internet nur Genies , wie kann das sein?

Antwort
von einfachichseinn, 10

Du solltest mal drüber nachdenken, wer die Teilnehmer dieser Umfrage sind. Die meisten Fragen auf gf werden von jenen beantwortet. Die bestimmte Tags, wie zum Beispiel iq, als Interessen Themen benannt haben, wer gibt so etwas an. Vermutlich Menschen, die selber von diesem Thema betroffen sind. Ergo ist diese Umfrage nicht wirklich aussagekräftig.

Und nicht zu vernachlässigen sind jene User, die einfach Schmarn erzählen

Antwort
von Peter42, 33

sag' mal, glaubst du wirklich, das Internet hat gerade mal 68 Teilnehmer? Das ist doch eine höchst fragwürdige Stichprobe - vor allem, da die "weniger gut ausgestatteten" wohl intelligenterweise gleich ganz auf eine Teilnahme verzichtet haben.

Antwort
von xdxderich, 32

Bei solchen Umfragen kann man vermutlich grob in 2 Gruppen unterscheiden :

  • Die, die sich darüber beschweren, dass solche Tests komplett sinnlos sind

und

  • Die, die laut Tests einen besonders hohen IQ haben und diese Umfrage deswegen natürlich sehr selbstbewusst beantworten.
Kommentar von Dontknow0815 ,

Und die die denken dass 10 der Highscore ist(;

Antwort
von steinpilzchen, 17

Weil da jeder allen möglichen schrunz schreiben kann, icv kann ja auch überall behaupten ich hab ein iq von 400 und das bei der Umfrage einfach mal aus Spaß anklicken ob das auch stimmt ist fraglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten