Frage von Excalibur123, 58

Laut Analysen sollte meine Website auf Platz 50 sein. Jedoch ranked meine Homepage nicht für mein Hauptkeyword. Was kann der Fehler sein?

Laut Serpchimp.com befindet sich meine Seite auf platz 51, und laut oneproseo sogar auf platz 50. Also bei beiden auf Seite 5. Wenn ich meine seite jedoch mit dem Keyword manuell suche, finde ich diese bei Google nicht...

Antwort
von Harraldino, 35

Ich habe deine Seite mal gecheckt. Aktuell ist dein Key auf 75 ( Seite 8 ).

Kommentar von Excalibur123 ,

Danke erstmal, und wenn du manuell nachschaust auf seite 8, da findest du auch nichts oder?

Kommentar von Harraldino ,

Sorry, muss immer eine neue Antwort machen, sonst kann ich keine Bilder dazupacken.

Habe gerade nochmal geguckt, ist nicht mehr in den ersten 10 seiten, wie sieht das bei dir aus?

Antwort
von Harraldino, 20

Ich habe deine Seite / Key Kombi, im Inkognito Modus auf Chrome, auf Seite 6 gefunden.

Antwort
von Harraldino, 33

Nenn mir doch mal deine Seite und dein Key, dann schaue ich nach, wo deine Seite rankt.

http://warmluftbürste-test.de/

und das keyword ist warmluftbürste

Antwort
von Oliver Gassner, 4

Diese Analysen machen nichts anderes, als zu "raten", was Google tut. Google tut aber inzwischen für fast jeden User etwas anderes.

Weniger analysieren, mehr nützliche Infos bereitstellen - das findet Google gut, weil menschen es gut finden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten