Frage von DerAlfonso, 126

Laut " Die Welt" , hat in Bremen eine massive Wahlmanipulation stattgefunden...Warum findet diese Information kaum einen Weg in die Öffentlichkeit?

Antwort
von Hegemon, 80

Es steht immerhin auch im Weser-Kurier und in Henryk M. Broders Blog "Die Achse des Guten" unter den Titeln:

"Wahlbetrug? Die lieben Kleinen haben sich verzählt"

und

"Doch kein Wahlbetrug in Bremen: Die lieben Kleinen haben sich RICHTIG verzählt"

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/korrektur\_zum\_wahlbetrug\...


Diese Vielfalt an Beiträgen ist der untrügliche Beweis dafür, daß wir keine gleichgeschaltete Presse haben und daß unsere Qualitäts-Journalisten selbst denken und völlig unabhängig agieren. Das ist mehr als man erwarten kann. Da wird einem gleich ganz warm ums Herz.

Antwort
von Traveller24, 7

Also, ich wohn im Umfeld von Bremen und das ist hier einige male sowohl im Rundfunk als auch in Tageszeitungen angesprochen worden und kam auch mehrfach in den hiesigen Nachrichten.

Antwort
von Modem1, 18

Weil es Nachichten sind welche einigen Politgrößen nicht passen.Aber Zensur? Nein die gibt es nur in totalitären Staaten. Bei uns heißt es ; Wir haben die Scheere im Kopf.Wie schöön das wir keine Zensur haben das ist doch schon was gelle?


Antwort
von lupoklick, 1

Die WELT und Recherche ---- passen nicht zusammen !!!

Antwort
von Geraldianer, 71

Ich sehe hier keinen Beleg, dass die Wahl absichtlich verfälscht wurde. Aber behaupten kann man ja ...

Steht übrigens auch im Spiegel, wie auch in den meisten überregionalen Zeitungen.

http://www.lmdfdg.at/?q=B%C3%BCrgerschaftswahl+Gericht

Kommentar von DerAlfonso ,

Dein link führt ins Leere

Kommentar von Geraldianer ,

Merkwürdig, bei mir funktioniert er.

Kommentar von Bitterkraut ,

Bei mir auch. google zeigt eine ganze Liste von Medien, die bereichtet haben. Die Welt zitiert auch andere Medien, z.B. den Weserkurier.

Der FS ist auf irgendeinen Unsinn reingefallen und hat nicht selbst recherchiert, kennt man ja...

Kommentar von DerAlfonso ,

Leute, das glaubt ihr doch (hoffentlich), selber nicht! :))))

Kommentar von Bitterkraut ,

Das ist ein "laß mich das für dich googeln link" der Suchbegriff lautet "Bürgerschaftswahl Gericht"

Antwort
von devilpowee, 28

naja sonst schmipft ihr immer über lügenpresse aber wenn es darum geht das der AfD geschadet wurde glaubt ihr das? xD

Antwort
von Stkuber, 73

Das kam sehr wohl in den Nachrichten.
Massiv waren sie nicht.
Es ist nur ein Sitz von der SPD(?) zur AFD gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community