Frage von osterhase9292, 51

Lauschmanöver?

Hallo, mir ist da heute was ganz komisches passiert. Ich habe eine Bekannte angerufen (sie Handy, ich Festnetz) und mit ihr ein wenig erzählt. Doch nach wenigen Minuten wurde das Gespräch ein Selbstläufer. Ihre Antworten und Fragen wiederholten sich immer wieder, als wenn eine Aufnahme abgespielt wird. Ich dachte schon sie wäre irre, bis ich gemerkt habe, das da was nicht stimmt. In das "Gespräch" konnte ich nicht mehr eingreifen. Was war das?

Antwort
von ilknau, 21

Hallo, osterhase.

Das ist nicht abwegig und war wahrscheinlich eine Panne bei der Schnüffler Software, die sich dann aufhängte, :-)).

Ziemlich sicher habt ihr ein sogenanntes Triggerwort benutzt, das sie anspringen liess, etwa Obama, Osama, IS, Frankreich..., lG.

XXL Big Brother is watching you.


Kommentar von osterhase9292 ,

Da magst du Recht haben. Wir sprachen von Tabletten gegen Hundeflöhe... hihihi

Kommentar von ilknau ,

Daher:..., denn ich steck doch nicht in der SW bzw. deren Programmierern.

Feix nur: einem Bekannten ist es direkt passiert, dass die Bullen bei ihm auf der Matte standen, weil er wem telefonisch von seinem Kater namens Osama (heisst Löwe) erzählte...

Das Wort Hundeflöhe könnte auch Wanzen bedeuten sowie euer Gespräch, dass ihr mit den Tabletten (Tablets) ein Mittel dagegen gefunden haben könntet... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten