Frage von Cyberos, 62

Launisch in der Beziehung?

Hallo,

ich habe ein Problem in meiner Beziehung. Ich bin seit einiger Zeit total launisch. Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Monaten zusammen. Von unserer Beziehung darf im moment noch keiner etwas wissen. Sie geht jeden Freitag und Samstag feiern. Wir haben kaum Zärtlichkeiten. Das ganze treibt meine Laune wieder in den Keller. Wenn sie mit ihrer besten Freunde am tuscheln ist oder ihr Chatverläufe zeigt die ich nicht sehen darf werde ich förmlich aggresiv und schlecht gelaunt. Jedes mal wenn ich versuche nach Zärtlichkeiten zu rufe und sie küssen möchte und sie alles abblockt werde ich auch manchmal launisch und sagen "ok dann nicht". Das stört sie wohl. Wie kann ich daran arbeiten?

Antwort
von JesterFun, 39

Geh auf Abstand. Du kannst auch mal mit anderen Damen flirten. Mach dich nicht zu sehr von ihr abhängig. Sie wird wohl kaum aus Vernunft heraus handeln. Da muss ein emotionaler Trigger her. Und wenn das nicht hilft, hat sie eh kaum Interesse und ich würde ein anderes Mädchen suchen.

Kommentar von JesterFun ,

Ach ja. Und das du launisch bist, ist ganz normal. Bei den Dingen wie sie dich behandelt ist das verständlich. Sorge nur dafür, dass sie dich nicht weiter herunter zieht. Im Zweifel - wie schon gesagt - Abstand!

Antwort
von Antje2003, 26

ich würde genauso reagieren wie du. denn schließlich weist sie dich ständig zurück - und nicht umgekehrt. normalerweise müsste deine freundin dran arbeiten und nicht du. normalerweise sollte man schon versuchen freunde und partner unter einen hut zu bringen - und auch so dass keiner benachteiligt ist. aber der benachteiligte bist ja du hier. versuche doch nochmal mit deiner freundin drüber zu reden. versuche ihr klarzumachen dass es so nicht weiter gehen kann. dass sie dich vernachlässigt und dir das nicht gefällt

Antwort
von PersiaPrince, 16

Wieso möchtest du denn alleine dran arbeiten? An einer Beziehung müssen beide dran arbeiten und wie sie sich verhält ist irgendwie eklig muss ich sagen. Geh mal bisschen auf Abstand damit sie mal merkt, was Sache ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten