Frage von Tidus0000, 39

Laune ändern bei GTA V Story-Modus?

Hi Community,

ich bin momentan dabei einen Trailer von "Batman - The Dark Knight" in GTA V zu erstellen, und weil im Film einige Charaktere recht ernst, oder auch fröhlich, gucken, würde ich gerne den Gesichtsausdruck, bzw. die Laune des Charakters ändern. Nur bei Michael und Trevor. Ich habe den Native Trainer und ein paar Kleidungsstücke installiert, aber auch eine Mod für Jokers Makeup bei Trevor, und eine, bei der die Hälfte von Michaels Gesicht verbrannt ist.

Wie kann ich nun Den Gesichtsausdruck der beiden ändern? Ich habe im Interaktionsmenü nachgesehen, konnte aber keine passende Option finden. Egal ob ich im Regisseur-Modus, oder im Story-Modus bin. Gibt es da vielleicht eine Mod?

Danke im voraus.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 24

Könntest ja im Regisseurmodus fluchen. Das sollte den Gesichtsausdruck ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community