Frage von levent200g, 23

Launchpad S Ableton Live?

Hallo D:

Mein Launchpad S zeigt zwar reagtion also töne aber kein licht auch nicht bei user 1 usw alles richtig eingestellt usb usw ist auch drine. Ich hatte mir Ableton Live USB treiber instelliert seit denn klappt da nichts was soll ich tun???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym180101, 18

Warum sollte da Licht kommen ?
Licht Feedback bekommst du nur wenn du das in Live programmierst, Standardmäßig sollten nur die 4 Knöpfe oben leuchten.

Kommentar von levent200g ,

Tut es aber nicht es tut sich auch nichts beim Project files usw

Kommentar von Anonym180101 ,

?

Du kannst eine Taste drücken, wenn oben rechts in der ecke dann ein kleines Quadrat aufblinkt ist alles angeschlossen. Und schau dass du unter Voreinstellungen bei allen 3 das Launchpad ausgewählt hast.

Antwort
von TrinkNix, 3

Schon mal die Voreinstellungen gemacht?

Drücke Strg und Komma

Dort musst du dein Launchpad eintragen und Input und Output einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community