Frage von Kanator2040, 91

Launchpad MK2 Funktioniert nicht richtig Hilfe?

Ich habe mit vor kurzen ein Launchpad MK2 gekauft. Ich habe den das mitgelieferte Programm Ableton live lite aufgesetzt. Nun habe ich mir von youtube die Programm file "Sail" Runtergeladen nur jetzt hab ich das Problem das die Tasten und LED nicht mit den Im video über ein stimmen. Brauch ich dafür jetzt die Voll version

Antwort
von GoodAnswer112, 61

Hallo Kanator2040,
das mitgelieferte Programm ist nur eine Demo Version, mit der man keine Project files laden kann!
Um trotzdem welche zu spielen benötigst du Ableton live-(am besten 9)-Intro oder besser.

Hier ein Link für das derzeit günstigste auf Amazon:

http://www.amazon.de/Ableton-Live-9-Intro/dp/B00BP687QM

Ich hoffe es hilft dir weiter,
LG GoodAnswer112

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community