Frage von Hercule0808, 80

Launchpad Licht?

Ich will Wissen ob es Möglich ist dass ich sozusagen viele pads von meinem launchpad an die decke klebe also halt solche 4eckigen led lampen die man nach licht steuern kann und die dann die lightshow von meinem launchpad über funk am besten zu den lampen bringen. Oder irgendeine Möglichkeit mein launchpad iwie zu spiegeln an die decke oder wand oder irgednwas also 64 "tabs" die genauso leuchten wie auf meinem launchpad wäre das möglich ?? hoffe ihr versteht mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beatinfected, 65

Möglich ist es garantiert, aber da es sich dann um spezielles Party-Lichttechnik-Equipment handelt, müsstest du dich am besten im Fachhandel informieren, wie das am besten zu realisieren wäre.

Antwort
von Anonym180101, 47

Du... wenn du 200€ pro Launchpad ausgeben möchtest... und damit kaum Leuchtkraft bekommst. Ist bestimmt ne gute... ach weiste was ? Steck mir doch lieber das Geld in den A*sch, ich kanns sinnvoll nutzen.

Kommentar von Hercule0808 ,

Du hast nichtmal verstanden was ich machen möchte und Lern Deutsch

Kommentar von Anonym180101 ,

Du willst n Launchpad, oder einzelne Tasten davon an die Decke kleben, und per Software steuern. Hab ich schon verstanden. Und ich kann Deutsch. Und es ist immer noch ne sinnlose Idee, aber ist dein Geld. 

Theoretisch kannst du das Launchpad öffnen, und die einzelnen Tasten an die Decke kleben, und theoretisch kannst du diese Tasten dann auch über ne Lightshow leuchten lassen. Aber an deiner Stelle würd ich mir n Haufen RGB LEDs kaufen, ein bisschen mit nem Lötkolben rumspielen, und das ganze an einen "Aquacomputer Farbwerk RGB Controller" anschließen. Ähnlicher Effekt, deutlich billiger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community