Frage von PPTNovak, 19

Launchpad für DJs?

hi ich habe mal ein Video gesehen wo (ich glaube es war ) Sido freestile gerappt hat und eine michplut mit weißen knöpfen hatte auf denen er herumgedrükt hat. nach recherche habe ich herausgefudnen, dass das ein launchpad war und emien farge ist

lohnt sich ein lauchpad auch für dj?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ch3cker, 10

Ich bin ein launchpad user  Mir macht es spaß Ich habe das novation launchpad s und wnn du einen mixer oder mischpult hast dann kannst du unheimlich viele sachen mit dem ding machen

Antwort
von noerm, 19

kommt darauf an, wie du es einbinden willst. Fürs DJing allein jedenfalls nicht