Frage von TheReey, 61

Launcher für IOS 9.1 ohne Jailbreak?

Hallo,
Ich suche einen geeigneten Launcher, welche meine Lieblingsapps im HomeScreen anzeigt. OHNE JAILBREAK! Danke!
Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 61

Bitte:

„Launcher mit Mitteilungszentrale-Widget“ von Cromulent Labs
https://appsto.re/de/iLR81.i

Kommentar von TheReey ,

Ist es auch möglich sie auf meinem Sperrscreen erscheinen zu lassen wenn ich die Home Taste gedrückt habe ?

Kommentar von CheckerZback ,

Neeeein!

Kommentar von CheckerZback ,

Brauchst du iPAD 2 mit Jailbreak?

Kommentar von Applwind ,

Nein geht leider nur mit Mitteilungszentrale, aber ich kann sie empfehlen. Geht auch mit Musik und anderen Sachen.

Kommentar von TheReey ,

Ich brauch nen Jailbreak für mein IPhone mit IOS 9.1 😂 Aber den gibt es leider nicht.

Kommentar von Applwind ,

Nein gibt es leider nicht. Das was ich dir gegeben habe ist das einzige.

Kommentar von TheReey ,

Hat man denn schon einen offiziellen Release von IOS 9.2? Angeblich soll ja pünktlich zu IOS 9.2 auch der Jailbreak rauskommen. Weißt/Wissen du/Sie näheres dazu?

Kommentar von Applwind ,

Nein den gibt es noch nicht. Und das andere vielleicht kommt drauf an was Apple bei der Golden Master Version noch macht.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 22

Jetzt ist iOS 9.2 raus

Kommentar von TheReey ,

Jetzt heißt es also warten ob Panjai oder wie die heißen, den Jailbreak veröffentlichen. Empfiehlst du es direkt auf 9.2 zu gehen oder noch zu Warten?

Kommentar von Applwind ,

Bin schon seit 10 Minuten drauf. Mach mal viele Fehlerbehebungen wurden gemacht.

Kommentar von TheReey ,

Ja ich mach es einfach mal ^^ will ja aktuell sein :D falls sie es veröffentlichen kann ich es ja versuchen, obwohl es bei meinem Glück wieder nicht funktionieren wird ^^

Kommentar von Applwind ,

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community