Frage von Nidolimo, 43

Laugue of leaguens down rank?

Wenn ich länger nicht rankt Spiele werde ich dann down gerankt ( momentan bin ich Silber 5)

Antwort
von JennyJester, 22

In Bronze, Silber und Gold wird man durch Inaktivität nicht down geranked. Ab Platin ist das erst so.

Antwort
von FragTony1, 31

Soweit ich weiß ja, man sollte mindestens alle 2 Wochen ein Ranked Game spielen um keine Punkte zu verlieren und downgeranked zu werden.

Antwort
von UnknownMimiL, 27

glaube bei silber noch net aber wenn es so sein sollte dann bekommst du vorher ne meldung, also das passiert net einfach so ohne das du bescheid bekommst soweit ich weiß

Antwort
von NickiDiao, 22

Nur Spieler ab Platin und höher werden nach 4 Wochen Inaktivität jede Woche ein wenig tiefer gesetzt. In Silber wird man nicht Inaktiv.

Antwort
von TheBlueFlame, 10

Einfache Antwort: Nein

Nach 28 Tagen Inaktivität verlierst du LP, dannach für jede weitere sieben Tage dieselbe Anzahl:

Bronze - 0 LP
Silber - 0 LP
Gold - 0 LP
Platinum - 35 LP
Diamant - 50 LP

Als Master/ Challenger tritt die Inaktivität bereits nach 10 Tagen in Kraft.

Master - 250 LP
Challenger - 250 LP

Falls du durch Inaktivität auf 0 oder unter 0 Punkte fallen solltest, wirst du in die nächstniedrige Division abgesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten