Laufzeit von overcl. Prozessoren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab bisher noch keinen kaputt bekommen. Darfst es mit der Spannung halt nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang genug^^ Nein, AMD su d sowieso nicht so Zukunftssicher wie Intel und du wirst den wahrscheinlich in 3-4 Jahren wieder tauschen.
Mit entspreche der Kühlung sollte da auch eine relativ lange Laufzeit drin sein.
Nutze meinen FX8350 mit 4,5ghz auch für Video-/Fotobearbeitung, also belaste ich ihn schon ziemlich und der läuft seit Mittlerweile einem Jahr vollkommen stabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schlecht sagen. Kann dir niemand vorher sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyPhantom
10.12.2015, 20:56

über vier jahre?

0

Hallo,

Kommt unter anderem auf die Kühlung an und wie viel Volt Anliegen.

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Vcore hast du denn angelegt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung