Laufzeit erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe momentan 3 Akkus, mit denen komme ich 2 Tage aus und normal bin ich keine 2 Tage ohne Steckdose unterwegs. Sollte ich den Akku doch mal zuhause vergessen haben dann stell ich die Watt Zahl niedriger. Und mittlerweile habe ich auch kein Problem damit mal einen halben Tag nicht zu dampfen, war damals bei der Zigarette undenkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt ezigarette und nenne doch bitte dein Modell deiner ezigarette. Sonst kann man dir nicht individuell helfen c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BbomTLP
11.07.2016, 21:44

Kbox, kanger topbox mini, 18650 Akku mit 2600mah

0

Moin,

Wechselakku(s), sofern Du einen AT für Wechselakkus hast, ist die einfachste Lösung.

!! Aber bitte kurzschlusssicher transportieren!!

TC statt VW Modus spart meist Energie, wenn entsprechende Coils / Draht verwendet und vom AT unterstützt wird.

Leistung bzw. Temperatur reduzieren.

Weniger dampfen ;)

Ich persönlich verwende mobil AT mit 26650 Akku (5200mAh oder LiFePo), hat bisher immer für einen Tag gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BbomTLP
12.07.2016, 13:40

Habe mir jetzt n 4fach Lader und 3 18650er geordert (dann insgesamt 4 vorhanden).

Hast du Erfahrung mit akkuträgern gemacht die 2 18650er haben? Bin am überlegen auf die kbox 200 umzuschwenken.

0