gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Laufwerk nicht erkannt! Warum?

gefragt von Jubulibi am 22.07.2008 um 15:56 Uhr

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen gebrauchten Laptop gekauft. Anfangs ging das Laufwerk noch, aber jetzt erkennt er das Laufwerk nicht mehr. Wenn ich eine CD anhören oder überspielen will, dann zeigt er mir immer an "Kein Laufwerk vorhanden"! An was kann das liegen? Und was kann ich machen, dass er das Laufwerk wieder annimmt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71412)
Technik (26617)