Frage von jackahilla, 610

Laufwerk neu verbinden?

Wie kann ich diese nervtötende Nachricht von Win 10 unterbinden, dass "das" Laufwerk- welches denn bitteschön? - neu verbunden werden muss? Wie kann man diese PopUps abstellen????

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 565

Entweder Du hattest eine extere Festplatte angeschlossen und sie wird nun nicht mehr gefunden  oder der Dateiversions Verlauf wird nicht gefunden bzw gerade abgespeichert .

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-dateiversionsverlauf-ak...

Kommentar von Jensen1970 ,

beste Antwort 

Antwort
von ByteJunkey, 459

Mach mal einen Rechtsklick auf den Windowsbutton unten rechts, wähle Datenträgerverwaltung und dann schick mir mal das Bild pls 

Antwort
von Jensen1970, 406

Laufwerk wird getrennt wie auch immer .

Antwort
von Eutervogel, 367

Mach mal en Screenshot von der Meldung.

Was genau steht da? geht es um ein Netzlaufwerk?

Antwort
von DerStift100, 303

hey leute, ich habe das gleiche problem auf meinem laptop und wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Screenshot ist dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten