Frage von Elfchen2016, 38

Laufwerk funktioniert nicht bzw. wird nicht gefunden?

Seit einiger Zeit funktioniert mein Laufwerk nicht mehr.

Ich finde das im Gerätemanager und auch der Treiber ist aktuell und es funktioniert, laut der Auskunft dort.

Auf den "Arbeitplatz" meines PCs finde ich es aber nicht mehr.

Ich habe diverse Seiten im Internet durch gelesen und auch viele Tipps versucht, doch leider ohne Erfolg.

Ich habe Windows 10, PC nennt sich Lenovo G500. Nach den Update auf Windows 10 funktionierte das Laufwerk. Es war vorher ganz selten in Benutzung funktioniert aber dort einwandfrei.

Auch nun läuft es noch, aber ich kann nicht drauf zugreifen.

Schritt für Schritt anleitungen, bitte geben, danke.

Antwort
von Ontodog, 32

Würde eine Garantie verfallen, wenn du den PC öffnen würdest, oder ist das bereits passiert? Erster Verdacht wären die Kabel.

Kommentar von Elfchen2016 ,

Garantie ist schon verfalle.

Das Kabel neu einstecken oder wie? 

Kommentar von Ontodog ,

Wenn möglich ja.

Antwort
von Wippich, 24

Bios einstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community