Frage von MischEZSZ, 19

Laufwerk für PC - immer passend?

Ich möchte mir einen PC zusammen basteln habe nun alle Teile, habe aber das Laufwerk vergessen. Kann ich willkürlich eins nehmen oder gibt da auch nur bestimmte die passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnologKing68, 11

Es müssten eigentlich alle passen, wobei du natürlich darauf achten solltest, was du brauchst: Blue-Ray, CD, DVD, Leser oder auch Brenner, Umdrehungen pro Minute, die die Geschwindigkeit festlegen etc.

Antwort
von Siron110, 13

Passen alle pc laufwerke rein

Kommentar von MischEZSZ ,

Danke

Antwort
von noname68, 9

was verstehst du unter "laufwerk"? und wenn du "zusammenbasteln" willst, so mit spucke, rolle draht und klebeband, dann wird er mit hoher wahrscheinlichkeit nicht funktionieren.

Kommentar von MischEZSZ ,

Ach ich dachte mit Spucke geht alles weg? Ich habe mir die Teile nach Anleitung bestellt habe halt nur das Laufwerk vergessen. Das einzige was ich ich nicht weißt (Danke für den Gedankenanstoß) ist ob beim i5 die Wärmeleitpaste mit bei ist? oder muss ich die zusätzlich kaufen?

Antwort
von diekuh110, 10

alle gleich

Kommentar von MischEZSZ ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten