Frage von ZockerLuke, 22

Laufwerk formatieren aber wie?

Hey leute ja keine angst ich weiß wie man eine platte formatiert aber jetzt brauche ich hilfe meine externe festplatte lässt sich nicht formatieren auch nicht über datenträgerverwaltung dazu bild im anhang Ich bekomme je nach dem was ich tue verschiedene meldungen -Auf ... kann nicht zugegriffen werden Faslscher Parameter - Kein Dateisystem vorhanden -Hardwarefehler Was muss ich jetzt tun? Mein verdacht ist das die platte nicht in der software kapuut ist sondern das innenleben Ich besitze übrigens das Model WD Elements 500 Gb

Antwort
von ByteJunkey, 14

Hm also das ist schon komisch, dass du es selbst mit der Datenträgerverwaltung nicht formatieren kannst.

Probiere es mal mit "MiniTool Partition Wizard Free". Wenn es danach nicht klappt, liegt der Fehler an einer anderen Stelle.

Hope it helps :)

Antwort
von LeonardM, 13

Kannst mal die ubuntu liveboot cd verwenden und das ganze nochmal versuchen und gleich auch mal die S.M.A.R.T werte anschauen dann wirst du vermutlich schlauer über den hw zustand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten