Frage von BesondereFragen, 14

Laufwerk der x box 360 defekt... was tun?

Hallo, habe vor nen 3/4 Jahr xbox360 im an und Verkauf gekauft. Rechnung vom laden fehlt aufgrund umzuges. Kaum genutzt, genau gesagt lediglich 1 mal vor 4 Wochen. Lief alles. Nächsten tag ging auf einmal laufwerk nicht auf, schaute youtube Videos zur Behebung des Problems mit einer Büroklammer. Funktionierte... laufwerk öffnet sich wieder... nur fährt dieses nun immer wieder selber raus.

Also ich drücke die eject taste, laufwerk führt rein und sofort wieder raus nach 4 Sekunden.

Ist das ein schlimmes Problem ? Kann ich dies alleine (kein Fachwissen über Konsole) selber reparieren? Falls nicht, habe ich trotz verlorener Rechnung und kauf beim An und Verkauf Garantie Anspruch beim Microsoft Support?

Danke für die antworten

Antwort
von Blade1989, 13

Hast kein Anspruch drauf das einzige was du tun könntest ist die Xbox registrieren zu lassen und dann einzuschicken. Geh einfach mal zur Seite und regle es dort mit dem Support bevor es einschickst

Kommentar von BesondereFragen ,

Stelle sicher blöde fragen, kenn mich aber null aus... wie meinst du registrieren? auf mich bzw Profil sicher ...? kostet mir das was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community