Laufwerk C voll, Wiederherstellungspartition löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das System und die Treiber braucht nicht mehr als ca 40 GB  ... Wie gross ist denn diese Festplatte? hast Du die temporären Internet daten gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was I den drauf auf der Partition? Oft hinterlegen die Hersteller dort Treiber u.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von placer74
26.06.2016, 00:32

ich glaube da ist irgendwie mein altes System drauf. Mir wurde letztens von Acer mein Betriebssystem wiederhergestellt. Davor war die Partition nicht da

0

Du kannst löschen was du willst. Aber die Wiederherstellungspartition zu löschen ist bestimmt keine gute Idee. Hol dir doch einfach eine externe Festplatte, die sind auch nicht mehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von placer74
26.06.2016, 00:33

hab einen Laptop & auf dem C Laufwerk ist außer dem System eigentlich nur Treiber etc. 

0