Laufwerk C lässt sich nicht erweitern warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, weil die Partition am “Ende“ des Volume ist und zunächst nach vorne geschoben werden muss.

Das geht mit gparted auf einer Linux live CD oder unter Windows relativ einfach mit

EaseUS Partition Manager

http://www.easeus.com/partition-manager/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo8735
21.05.2016, 15:29

ok Versuche es

0
Kommentar von timo8735
21.05.2016, 16:15

Super hat geklapt danke ?!

0

Ja wie stellst du dir das denn vor? Willst du den Speicherplatz einfach herbei zaubern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo8735
21.05.2016, 14:38

das nicht zugewiesener Laufwerk links auf dem Bild mit andy Windows 7 Partition einbringen

0
Kommentar von Gwynbleidd
21.05.2016, 16:01

Das ist doch ein anderer Datenträger! Du hast zwei Speicher im PC. Den einen willst du erweitern, aber er ist bereits komplett gebraucht. Der unbenutze Speicher ist jedoch auf der anderen Festplatte. Und du kannst ja nicht einfach den Speicherplatz von der einen Festplatte auf die andere zaubern. Du kannst eine Partition nicht auf zwei Festplattrn gleuchzeitig haben. Das einzige was du machen könntest ist, aus dem nicht zugewiesenen Speicher eine dritte Partition zu erstellen.

0
Kommentar von timo8735
21.05.2016, 16:24

nein nein das ist eine Festplatte und ich habe das Problem schon gelöst trotzdem danke

0
Kommentar von Gwynbleidd
21.05.2016, 16:39

Wenn es eine Festplatte ist, warum wird es dann als zwei Datenträger angezeigt? Außerdem würde ich gerne wissen, wie du es hinbekommen hast.

0