Frage von Taendo123, 44

Laufwerk bei Windows Installation aussuchen?

Hey Leute, Ich möchte mir demnächst in meinen Laptop eine SSD einbauen und dann darauf Windows 10 installieren. Zur Zeit habe ich Windows 8.1 auf einer HDD. Kann ich mir bei der Installation aussuchen auf welchem Laufwerk ich es installieren will oder gibt es eine andere Möglichkeit es auf der SSD und nicht auf der HDD zu installiern?

Antwort
von Seefuchs, 13

Bei einer Neuinstallation kannst du wählen bei einem Upgrade nicht. Am besten die HDD abstöpseln wenn du win aufspielst damit alles reibungslos klappt.

Antwort
von 20johnny00, 19

Du kannst bei der Installation einfach das SSD Laufwerk auswählen

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 23

Lese bitte das:

http://www.com-magazin.de/praxis/windows/windows-ssd-installieren-65082.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten