lauftights bei jungs?

6 Antworten

1. Der Zweck heiligt die Mittel

2. Mehr als 50% der "Jungs" bei Volksläufen tragen Tights, im Winter soger 90%.

Hey. Lauftights sind überhaupt nicht komisch sondern ganz normal und richtig. Sie erfüllen ja ein bestimmten Zweck da, sie die die Muskulatur warm halten und deine Bewegung nicht Einschränken.  Außerdem finde ich, dass enge Lauftights viel besser Aussehen als die Schlabbrigen. Ich bin 19 Jahre alt und trage häufig welche.

Men Lyrca Tights - (joggen, laufen, Laufhose)

Wenn es dein Sport ist geht das voll klar es ist in diesem Moment egal wie es aussieht da die Effektivität zählt. Turner haben auch hautenge ganz Körper Anzüge an ;). Lg Nukenja

Nein, die sehen gar nicht komisch aus sonders ganz normal. Lauftights sind bei beiden Geschlechtern eine absolut normale und übliche Laufkleidung. Diese ist sehr bequem und zweckdienlich.

Hi,

Für den Sport super geeignet, deswegen gibt es sie ja